Graffiti an der B9 Worms

Graffiti Sammelsurium Worms 2020

Zum Jahresende veröffentlichen wir hier noch Bilder von diversen Graffiti und Stickern, die uns 2020 in Worms aufgefallen sind und noch nicht in anderen Blog-Artikeln verwendet wurden. Mit dabei ist auch ein letzter Blick in den alten Schlachthof Worms, der derzeit bereits zum "Matadero"saniert wird. Die Sticker-Kultur ist in Worms nicht sehr ausgeprägt, die beiden Beispiele hierfür stammen aus der Zornstraße.

Mit (illegalen) Graffiti werden gewöhnlich öffentliche Unorte gestaltet. Zum Abschluss der Fotoserie liefern wir noch ein Bild, das die legale Gestaltung des Öffentlichen Raums (soll heißen: Werbung, Gebots- und Verbotsschilder) in Worms demonstriert.


Bildergalerie (zur Großdarstellung anklicken)

Wir berichten regelmäßig über Graffiti in Worms. Aktuellere bzw. ältere Artikel lassen sich gut über das Tag Graffiti suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.