Graffiti in Worms - TouriBoyz

HoF Weinsheimer Straße Worms Juli 2020

An der Graffiti Hall of Fame Weinsheimer Str. in Worms hat sich etwas getan; dabei wurden insbesondere die neusten Bilder des Bestands übermalt. Am ausdrucksstärksten finden wir dabei noch die Farbeimer-Installation.


Touri Boyz Lutscher

Die Reaktionen ließen nur wenige Tage auf sich warten und lauteten beispielsweise: "TouriBoyz-Lutscher" oder "Macht mal was Korrektes, ihr Lappen".

Die Sprayer-Szene in Worms gibt derzeit leider nur ein erbärmliches Bild ab, irgendwie fehlt guter Nachwuchs. Das ist insbesondere insofern bedauerlich als der Kulturausschuss der Stadt Worms die Prüfung neuer Sprayer-Flächen auf der Tagesordnung hat.

Wer die alten Pieces sehen bzw. mit dem vorherigen Zustand der Hall of Fame vergleichen will – siehe den Blog-Beitrag wormsy.de/hall-of-fame-worms-weinsheimer-strasse-mai-2020/

Wir berichten regelmäßig über die HoF an der Weinsheimer Straße bzw. über Graffiti in Worms allgemein. Aktuellere bzw. ältere Artikel lassen sich gut über das Tag Graffiti suchen.