Graffiti in Worms - TouriBoyz

HoF Weinsheimer Straße Worms Juli 2020

An der Graffiti Hall of Fame Weinsheimer Str. in Worms hat sich etwas getan; dabei wurden insbesondere die neusten Bilder des Bestands übermalt. Am ausdrucksstärksten finden wir dabei noch die Farbeimer-Installation.


Touri Boyz Lutscher

Die Reaktionen ließen nur wenige Tage auf sich warten und lauteten beispielsweise: "TouriBoyz-Lutscher" oder "Macht mal was Korrektes, ihr Lappen".

Die Sprayer-Szene in Worms gibt derzeit leider nur ein erbärmliches Bild ab, irgendwie fehlt guter Nachwuchs. Das ist insbesondere insofern bedauerlich als der Kulturausschuss der Stadt Worms die Prüfung neuer Sprayer-Flächen auf der Tagesordnung hat.

Wer die alten Pieces sehen bzw. mit dem vorherigen Zustand der Hall of Fame vergleichen will – siehe den Blog-Beitrag wormsy.de/hall-of-fame-worms-weinsheimer-strasse-mai-2020/

Wir berichten regelmäßig über die HoF an der Weinsheimer Straße bzw. über Graffiti in Worms allgemein. Aktuellere bzw. ältere Artikel lassen sich gut über das Tag Graffiti suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.